19.12.2018 – Die 1. Review

Der erste Sprint konnte nach zwei Wochen erfolgreich abgeschlossen werden und es wurden fast alle Aufgaben aus dem Sprint-Backlog erledigt. Da einige Aufgaben trotzdem noch offengeblieben sind, die aber auch für einen längeren Zeitraum geplant wurden, wurden diese nochmal neu verteilt und bereits für den nächsten Sprint Anfang Januar vorgemerkt.
Damit die Weihnachtsstimmung aber vor Weihnachten noch einmal (zumindest für kurze Zeit) aufkommt, ist ein Teil der Gruppe noch auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Bei Glühwein, Kinderpunsch und gebrannten Mandeln wurden über die anstehenden Feiertage, sämtliche Serien und den besten Star Wars Film diskutiert.

1 Gedanke zu „19.12.2018 – Die 1. Review“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.